Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga

Nach unten 
AutorNachricht
Gongaga
Gast




Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga Empty
BeitragThema: Edit   Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga EmptyDo Jul 08, 2010 12:13 pm

Bin Täglich aktiv und versuche immer viel pvp zu machen und oft dungeons, mache täglich die anzeige in der bar für quests auf null und habe ein 30% mount (reittier wie auch immer) ^^
Nach oben Nach unten
Gongaga
Gast




Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga Empty
BeitragThema: Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga   Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga EmptyDo Jul 08, 2010 12:09 pm

Hi schönen guten Tag,
wo soll ich hier mit einer bewerbung anfangen xI

Erstmal Zu mir: Heise Phillip und suche noch eine gute gild wo ich mal nicht der einzigste Gold spender bin^^
Wo sich die Leute vielleicht sogar sich etwas unterhalten oder vielleicht sogar ts benutzen
(ich weis wir sind hier nicht in world of warcraft aber es ist doch immerhin viel schöner mit den leuten etwas zu plaudern mit den man spielt^^)

Da ich in Shakes & Fidget schon öfters Leute erlebt habe die nichtmal wussten was ein Head set ist oder TS (Team Speak), dachte ich ma, fragen wir ma die beste gilde des Servers vielt sind die ja schlauer =D
PS: wenn ihr was genaues wissen wollt schreibt mir doch einfach ein brief in shakes of fidget =D

-Gruß Gongaga
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shakes & Fidget S7 Name: Gongaga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung Blaublut
» Bewerbung von Vril
» Bewerbung des Spieler :werderbaer1
» Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Eumenides & Erinyen :: Bewerbungen-
Gehe zu: